Ticker

Ich wünsche gesegnete Osterfeiertage // 🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 14. August 2018

Eintrag 47

64. Papazeit

(29.07.2018-12.08.2018)


Dieser Artikel ist in Zusammenhang mit Eintrag 44 zu lesen (Urlaub Spanien). 

Einen Tag nach der Landung in Berlin-Tegel habe ich Leonard zu meiner Schwester gefahren. Er mag seine Tante sehr. Leider ist Leonard aufgrund von schweren Kommunikationspannen nicht so oft dort, aber das ist ein anderes Thema.

Die Übergabe verlief reibungslos und nach 30 Minuten bat mich mein Sohn zu gehen, weil er mit meiner Schwester allein sein wollte:-) Wie ich hörte, blühte er bei der Gartenarbeit auf und genoss die gemeinsamen Ausflüge mit meinem Schwager und meiner Schwester. 

Am Donnerstagvormittag holte ich Leonard wieder ab und wir fuhren mit meiner Frau zum "Karls Erdbeerhof" nördlich von Berlin. Wir testeten mehrmals die Achterbahn, besuchten die Eiswelt und Leonard amüsierte sich auf diversen Spielgeräten. Abends schauten meine Frau, Leonard und ich einen Kinderfilm und spielten "crash bandicoot", Leonards Lieblingskonsolenspiel.

Am Freitag besuchten wir die Eltern meiner Frau. Dort bastelten wir gemeinsam mit meinem Schwiegervater eine Kinderuhr zusammen, dessen Gehäuse durchsichtig ist. Leo erhielt Geschenke zur Einschulung, auch von meiner Stieftochter und ihrem Verlobten. 

Am Samstag habe ich meinen Sohn nach Hannover gefahren, den verabredeten Übergabeort mit seiner Mutter. Mitte kommender Woche wird Leonard erneut nach Spanien fliegen (seine Mutter etc).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!