Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 18. August 2018

Eintrag 50

Wie ihr sehen könnt, komme ich wieder reibungslos ins Internet. Der Verlobte meiner Stieftochter hat zumindest den PC wieder flott machen können. Die Ursache für den nicht funktionierenden Bildschirm war ein Defekt in der Steckerleiste. 

Der Laptop meiner Frau funktioniert leider immer noch nicht. Nachdem sich das Betriebssystem vor einigen Tagen völlig aufgehangen hat, musste ich den Laptop neu starten. Nach einigen Sekunden zeigt der Bildschirm die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet", doch dann wird der Bildschirm dunkel. Wir werden nicht drum herum kommen, das Gerät in die Reparatur zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!