Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Eintrag 72

65. Papazeit

(02.10.2018-03.10.2018)


Paul Leonards 7. Geburtstag


Meine Frau und ich fuhren am Dienstagnachmittag mit dem Auto los und kamen nach mehrstĂŒndiger Fahrt gegen 21.00 in Siegen an. Wir ĂŒbernachteten in einem rustikalen Hotel in Siegen-Eiserfeld, ganz in der NĂ€he zu Leonards Wohnort.

Am 3.10. besuchten wir um 12.00 das Geburtstagskind. Mein Sohn hatte aus seiner neuen Schulklasse 7 Kinder eingeladen, von denen aber nur 3 kommen konnten. Die spielerischen Highlights des Geburtstags waren die Schatzsuche im Wald und der Kartoffellauf auf dem GrundstĂŒck, den nur die Kinder durchfĂŒhrten. 

Leonard wurde reichlich beschenkt. Von seiner Mutter bekam er ein Fahrrad. Von uns (Frau, meiner Mutter, Schwiegereltern, SchwĂ€gerin und mir) bekam er u.a. ein Webrahmen, T-Shirts, eine Mondlampe, Buchstabenstempel, Badehose + Taucherbrille, BĂŒcher und Bastelpapier geschenkt. Sicher fehlen noch viele Geschenke in dieser AufzĂ€hlung.

Es gab Kaffee und Kuchen sowie Abendbrot. Als es dunkel wurde, zĂŒndeten wir eine Geburtstags-Silverster-Rakete, die es wirklich in sich hatte. Gegen 20.00 traten wir die Heimreise nach Berlin an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!