Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 8. Oktober 2018

Eintrag 74

Sonderaufgabe (Update 4 / Abmeldung vom 1. Arbeitseinsatz)

Mein Bauchgefühlt hat mich nicht betrogen. Nach einem freundlichen Gespräch mit meiner Teamleiterin kam Sie zu dem Entschluss, dass es besser wäre, wenn jemand anderes diese Aufgabe weiterführt. 

Sie hat eingeräumt, dass wir beim Vorstellungsgespräch vermutlich aneinander vorbeigeredet haben. Ich  kenne zwar den Marktplatz, aber nicht kontenseitig, sondern "nur" gutschriften - bzw. erstattungsseitig. Nun sucht sie expliziet jemand, der diesen Marktplatz mit  all seinen Besonderheiten intensiv kennt. 

Da sie mich nur für dieses Thema gebuch hat, werde ich auch keine anderen Aufgaben übernehmen können. Ich habe meinen Arbeitgeber informiert. Mein zuständiger Sachbearbeiter war heute leider in Meegings, ich gehe aber davon aus, dass bald mein Telefon klingelt und mich bei einem anderen Kunden vorstellen darf. Ich bin noch bis mindestens 19.10. in diesem Betrieb, es sei denn, mein Arbeitgeber hat eher einen neuen Einsatz für mich gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!