Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 16. Oktober 2018

Eintrag 81

2. Arbeitseinsatz.


Es ist soweit. Heute klingelte das Telefon und meine Zeitarbeitsfirma teilte mir mit, dass ich ab kommenden Dienstag, den 23.10. einen neuen Arbeitseinsatz habe. 

Es ist derjenige Kunde aus Berlin-Adlershof, der mich schon bereits vor einigen Wochen buchen wollte. Leider kam der Arbeitseinsatz wegen eines geplanten Urlaubes der Teamleiterin nicht zustande, sodass eine vernĂŒnftige Einarbeitung nicht gewĂ€hrleistet war. Ich freue mich ĂŒber meine neue Herausforderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!