Ticker

Ich wünsche gesegnete Osterfeiertage // 🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 15. Dezember 2018

Eintrag 109

In diesen Tagen wird die Küche renoviert. Heute habe ich mit meinem Schwiegersohn in Spe die alten Möbel zur Müllabfuhr gefahren und danach das große Mietauto wieder abgegeben. 

Heute Nachmittag habe ich mich in die Badewanne gelegt, um mich etwas zu entspannen. Ich liebe es in der Badewanne zu liegen. Ein Wunder, das mir noch keine Schwimmflossen gewachsen sind :-) 

Ich bin gespannt, wie lange ich noch bei der Firma in Berlin-Adlershof eingesetzt bin. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich dort nur noch bis Anfang des Jahres, vielleicht bis Ende Februar, arbeiten werde. Ich erledige meine Arbeit stets mit bestem Wissen und Gewissen, aber ich bin als Leasing-Kraft für ein Unternehmen nicht gerade günstig. 

Heute in 2 Wochen kommt Leonard für einige Tage nach Berlin. Meine Schwester und ich teilen uns die Anwesenheitstage, weil ich nicht soviel Urlaub habe. Außerdem ist er gern bei meiner Schwester und fühlt sich dort ebenfalls wohl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!