Ticker

Ich wünsche gesegnete Osterfeiertage // 🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 14. Juni 2019

Eintrag 179

Am heutigen Freitag habe ich aus geschäftlichen Gründen "frei". Mein Einsatzbetrieb zieht wegen eines Umbaus vorübergehend in andere Geschäftsräume. 

Während der letzten Tage hat jeder Mitarbeiter fleißig Ordner und Büromaterial in Kisten verpackt, die heute von einem Umzugsunternehmen in die neuen Geschäftsräume transportiert werden. Mein neuer Einsatzort liegt nur 200 Meter von meinem alten entfernt. Die Herausforderung sind die vielen Treppen, die jeden Tag zu steigen sind und Großraumbüros, die eine veränderte Arbeitsatmosphäre schaffen. 

Obwohl sich das zwischenmenschlicher Verhalten, welches am Anfang sehr gut war und dann leider verschlechterte, wieder neutralisiert, habe ich im Bauchgefühlt, dass ich nur noch wenige Wochen in diesem Betrieb bin. Das Geschäftsjahr endet am 30.06. und ich bin gespannt, wielange darüber hinaus man mit mir weiterplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!