Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 5. März 2022

Eintrag 533

Tiefes Mitgefühl für die Ukraine

Im Lichte der aktuellen Weltlage möchte ich an dieser Stelle Folgendes kurz loswerden: Ich möchte der ukrainischen Bevölkerung mein tiefes Mitgefühl und meine größte Solidarität aussprechen. Dieser Angriffskrieg des Nationalisten Putin ist durch nichts zu rechtfertigen und ist aus meiner Sicht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 

Ich bewundere den Kampfesmut gegen diese Invasion. Die Bevölkerung stellt sich teils mit bloßen Händen gegen russische Panzer! Ich spreche auch meinen tiefen Respekt gegenüber dem ukrainischen Staatspräsidenten aus. Ich bewundere seine sympathische Art und seine Entschlossenheit, alles für sein Volk unternehmen zu wollen, um diese Aggression abzuwehren. Putin gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal. 

Ich bin sprachlos, ohnmächtig und gelähmt 

und hoffe, 

dass sich die Dinge, aus Sicht der Ukraine,

 zum Guten wenden mögen.