Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 18. März 2022

Eintrag 538

Wanddekoration 

In der Küche und im Wohnzimmer habe ich meine Wände dekoriert, damit sie an manchen Stellen nicht so kahl aussehen. 

Für diese Art der Dekoration habe ich "Wandaufkleber" in verschiedenen Motiven verwendet. In der Küche habe ich neben dem Herd Blumen und Schmetterlinge verwendet, welche diesen Bereich viel freundlicher erscheinen lassen. Über dem nicht ganz so hohen Küchenregal habe ich ein Zitat aufgeklebt. Die einzelnen Wörter habe ich in größeren Abständen verteilt, damit eine größere Fläche abgedeckt werden kann. Über der Kaffeemaschine kleben große Kaffeetassen & Kaffeebohnen sowie das Wort "Coffee". Im Essbereich hängt ein James-Dean-Leinwandbild auf einem Keilrahmen. Unter dem Bild habe ich 3 größere Motive mit Kaffeetassen in verschiedenen Formen an die Tapete geklebt (ganz leichter Kleber). Ein weiteres kleines Bild mit Leonards Handabdruck aus seiner Kita-Zeit (Leinwand auf Keilrahmen), ist neben dem Fenster befestigt.

Das Wohnzimmer ist auch mit verschiedenen unterschiedlichen Motiven verziert. 

Über dem Fernseher habe ich einen braunen Holzstern angebracht, der einen Hohlraum inne hat (also regalartig). Um den Stern herum baumelt eine Lichterkette. In und auf dem Stern stehen sehr berührende Worte meiner Liebe 🐌❤️, die mich immerzu anstrahlen. Über dem kleinen Bücherregal und meinem Arbeitsplatz klebt jeweils ein großflächiges Zitat. Abschließend sei erwähnt, dass mein Jungend-Idol Elvis auf einem Leinwandbild über dem Sofa hängt. 

Mit den Wanddekorationen möchte ich es auch nicht übertreiben. Es besteht schnell die Gefahr, dass ein Raum optisch überladen wirkt. Vielleicht werde ich noch ein oder zwei kahle Wandstellen dekorieren, aber das wird es dann auch gewesen sein.