Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 14. April 2022

Eintrag 547

Ich werde in diesem Frühling und Sommer wieder versuchen, so oft es mir möglich ist, Zeit auf dem Balkon zu verbringen. 

In dieser Saison wird der Aufenthalt auf dem Balkon, aus Arbeitszeitgründen, jedoch deutlich seltener ausfallen. Ich werde höchstens abends und gelegentlich an den Wochenenden (hoffentlich möglichst oft mit meiner Liebe🐌❤️) das warme Wetter genießen können. Die Voraussetzung für viele schöne Stunden auf dem Balkon ist, dass der Frühling und der Sommer nicht so regnerisch und kühl verlaufen, wie im letzten Jahr in dieser Region. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann gab es nicht viele Tage, die wirklich an ein Sommerwetter erinnerten. 

Ich möchte mit meinem Schatz 🐌❤️ die "Balkonfestspiele" (Insider😉😊) feiern und mit ihr auf dem Balkon gemeinsam Frühstücken. Ich liebe es mit ihr die Zweisamkeit zu genießen 🌞