Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 21. Mai 2022

Eintrag 557

Kommentare 

in meinem Blog jetzt wieder möglich

Ich habe die Kommentar-Funktion in meinem Blog wieder aktiviert. Es ist jetzt wieder möglich eine Meinung in meinem Blog zu hinterlassen, wenn diese nicht unsachlich, unhöflich oder beleidigend ist. Sollte dies jedoch der Fall sein, werde ich diese Kommentare umgehend löschen.

Und was unsachlich, unhöflich und beleidigend ist, entscheide ich. Ich lege großen Wert auf einen höflichen Ton. Wer meinen Blog generell nicht gut findet, der sollte ihn nicht lesen. Oder schaut ihr Euch ständig TV-Serien an, die Euch nicht gefallen? 

Wenn jemand meint, seinen persönlichen Frust und seine Selbstunzufriedenheit hier in meinem Blog an mir auszulassen, der sollte sich absolut nicht wundern, wenn seine Statements dort landen, wo sie hingehören, nämlich gelöscht im Mülleimer. 

Ansonsten freue ich mich über einen sachlichen Meinungsaustausch oder ein Feedback unter den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!