Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 27. Juni 2023

Eintrag 687

Ich wurde vor kurzer Zeit, mitten in meiner Trauer um meine Mutter, per WhatsApp über längere Zeit massiv angefeindet. Mir wurden Dinge unterstellt, die absolut falsch sind. Diese Unterstellungen sind freie Erfindungen und Märchenerzählungen, die offenbar aus einem Realitätsverlust heraus entstanden sind. Motive sind vermutlich Neid und Missgunst für den Fakt, dass ich geboren wurde. Man gönnt mir vermutlich nichts, weder persönliches Glück noch materielle Dinge. Ich lasse mich nicht vom Opfer (!!!!) zum Täter machen.  Mir werden gewisse Dinge vorenthalten. Um meine Rechte geltend zu machen, hole ich mir juristischen Beistand.

Es ist bizarr, wenn sich Menschen aus einer subjektiven Wahrnehmung heraus eine eigene Realität konstruieren und sie diese Schein-Realität ihrem Umfeld als einzige Wahrheit verkünden. Und komischerweise sind diese Menschen stets die Guten und ich der Böse. Lächerlich. Ich habe ein reines Gewissen. Ich kann alles, wirklich alles, bis ins kleinste Detail schriftlich belegen. 

Sogar meine Art des Trauern und meine Trauer an sich wird infrage gestellt. Man wünscht mir per WhatsApp und per E-Mail offen ein Leid. Widerlich! Wenn meine Mutter und mein Vater wüssten, wie nun mit mir umgegangen wird, würden sie sich, sinnbildlich, im Grabe umdrehen.