Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Eintrag 371

Das Jahr 2020 ist fast vorüber. Inzwischen lebe ich schon seit über einem Jahr in Siegen. Mein Leben hat sich, im Vergleich zu 2019, in fast jeder Hinsicht zu 100 % geändert. Natürlich ist mein Charakter gleich geblieben, aber die Lebensumstände sind andere geworden. 

In einigen Wochen steht die Vorweihnachtszeit vor der Türe und ich möchte versuchen mit Leonard ein paar Plätzchen zu backen. Ob die Plätzchen am Ende gut schmecken oder nicht, ist im Endeffekt zweitrangig. Mir geht es darum als Vater Dinge zu tun, die ich schon immer tun wollte, aber, warum auch immer, bisher nicht getan habe. 

2 Kommentare:

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!