Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 24. Oktober 2020

Eintrag 372

104. Papazeit

(11.10.2020-18.10.2020)

Die Herbstferien standen vor der Türe und eine lange Papazeit war geplant. Leider lädt schmuddeliges Herbstwetter nicht besonders gut zu "Außenaktivitäten" ein und aufgrund der Corona-Lage sind "Innen-Aktivitäten" (Hallenbad, Indoor-Park usw.) nur ganz eingeschränkt möglich. 

Es war gar nicht so leicht ein abwechslungsreiches "Kinderprogramm" zusammenzustellen. Leonard möchte natürlich in den Ferien beschäftigt werden. Hier eine Zusammenfassung verschiedener Aktivtäten, die sich auch teilweise wiederholten:

a) Mit Kapla-Steinen bauen b) Lego bauen c) Puzzeln d) Spaziergänge in der Siegener Oberstadt d) Deutsch-Aufgaben wiederholen e) Spiele-Konsole f) Eis essen im Cafe´ g) Suppe kochen h) Besuch in einer Pizzeria i) diverse Gesellschaftsspiele gespielt j) Drachen steigen lassen auf der Siegener "Panzerwiese".

Ich fühle, dass Leonard bei mir im Moment viel Bestätigung sucht, die ich ihm gern gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!