Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 21. August 2022

Eintrag 588

Und wieder neigt sich ein Sommer allmählich dem Ende entgegen. Ohne das ich jetzt irgendwelche Statistiken betrieben habe, aber (gefühlt) war das Wetter in dieser Region  deutlich trockener und wärmer als im letzten Jahr. 

Die Klima-Aktivisten würden jetzt "Klimaerwärmung" schreien, ich hingegen sage, der Sommer 2022 war endlich mal wieder ein schön warmer Sommer (bezogen auf diese Region) und nicht so herbstlich-kühl wie vor einem Jahr. Ich konnte mit meinem Sohn, anders als in 2021, einige Male ins Freibad gehen und mit meinem Schatz 💓🐌 öfter auf dem Balkon sitzen. Die Eisverkäufer und die Biergärten waren vermutlich mit ihrem Geschäft sehr zufrieden. Natürlich bekomme ich mit, dass es zu wenig geregnet hat und die Böden sehr trocken sind. Das Wetter ist jedoch kein Wunschkonzert und ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Jahren mal wieder einen nassen Sommer geben wird. 

Leider habe ich seit Beginn des Frühlings sehr viele Kilos abgenommen, weil sich gewisse Angelegenheit zugespitzt haben und mir die maßlose Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit gewisser Menschen auf die Nerven geht. Dieses Verhalten ist mir, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Magen geschlagen. Mein Appetit hat deutlich nachgelassen und im Grunde könnte ich kotzen, wenn ich über das Verhalten dieser "Figuren" nachdenke. Aber lassen wird das Thema jetzt.

Zurück zur Jahreszeit. Machen wir uns nichts vor, in wenigen Wochen ist der Sommer vorbei. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte und im Moment noch nicht danach aussieht, aber in Kürze steht der Herbst vor der Türe. Bald fallen wieder die Blätter von den Bäumen, es wird Kuchen gebacken und abends häufiger Tee getrunken.  

Bye Bye
Sommer 2022

animiertes-sonne-bild-0842
Hallo 
Herbst 2022

animiertes-herbst-bild-0007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!