Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 27. August 2022

Eintrag 590

Seit einigen Monaten habe ich nur noch wenig Appetit. Im Grunde bin ich schon seit vielen Jahren kein großer Esser mehr, aber die aktuelle Gewichtsreduktion hat andere Gründe. Die massiven Veränderungen und das Verhalten einiger Menschen belasten mich und sind mir, im wahrsten Sinne des Wortes, im Halse stecken geblieben.

Mein Körpergewicht hat sich, auf einem für meine Verhältnisse niedrigen Niveau, eingependelt. Ich wiege jetzt fast 10 KG weniger als Ende 2019. 

Damals entkam ich meinem bizarren Leben, das aus einem Trümmerhaufen bestand, in dem ich schnell ein paar Sachen packte, um zu einem Kumpel zu gehen. Wenige Wochen später zog ich wieder nach Siegen und verlor stark an Gewicht. Ich sackte über 15 KG ab, dann erholte sich mein Gewicht wieder.

Ich muss mir eingestehen, dass ich mich mit dem reduzierten Körpergewicht etwas besser fühle. Es kommt mit dazu, dass ich bekanntermaßen nicht sehr groß gewachsen bin. Ich bin zwar kein Zwerg, aber eine Basketballer-Körpergröße kann ich auch nicht vorweisen. Aus diesem Grund ist es nicht so verkehrt, wenn ich etwas schlanker bin, weil ich sonst so "klopsig" wirke😊

Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen mir die Haare (an den Seiten) etwas länger wachsen zu lassen. Wie auf sämtlichen Bildern hier im Blog zu sehen ist, trage ich im Grunde eine Kurz-Haar-Frisur nach "Steve Naghavi" (Sänger der Band "And One"). Seit einigen Tagen rasiere ich mir die Haare an der Seite nicht mehr ab. Natürlich möchte ich, dass meine Frisur weiterhin akkurat und schnittig bleibt. Aber ich glaube, wenn meine Haare ein paar Millimeter länger werden, sieht das auch nicht schlecht aus. 

1 Kommentar:

  1. Na endlich, sage ich doch schon seit Jahren dass die Haare länger müssen..... :P

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!