Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 24. April 2023

Eintrag 667

Wieder rauscht ein Jahr schnell vorüber. Der Tod meine Mutter ist jetzt circa 4 Monate her, aber gefühlt war er erst gestern. Meine Mutter ist nun, physisch betrachtet, Teil des Meeres und somit wieder im Kreislauf des Lebens zurück gekehrt. Meine Erinnerungen an sie hingegen bleiben nur in meinen Kopf verankert, so lange ich lebe.

Der Frühling nimmt bereits große Fahrt auf und das Jahr 2023 ist in vollem Gange. Dennoch wirkt es für mich so, als ob die tatsächliche Zeit schneller voranschreitet als mein subjektives Zeitempfinden. Liegt es vielleicht generell am Alter, das mein Zeitempfinden so tickt? Rast die gefühlte Zeit in älteren Lebensjahren schneller voran als in jüngeren Lebensjahren? Die Antwort kennt nur der Wind. Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2023 für Leonard, mein Schatz🐌❤️ und mich ein gutes Jahr wird.