Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 23. Dezember 2018

Eintrag 110

Die Vorweihnachtszeit hat ihren Höhepunkt erreicht. Heute ist der 4. Advent, morgen ist der "Heilige Abend". Mein Sohn wird in diesem Jahr die Weihnachtsfeiertage bei seiner Mutter verbringen und erst kurz vor Silvester nach Berlin kommen. Ich hole ihn am 29.12. mit dem Flugzeug aus Köln ab und bringe ihn eine Woche später wieder dorthin.

Wie ich am Telefon hörte ist Leonard in freudiger Erwartung, was seine Geschenke betrifft. Er bastelte vor einiger Zeit einen Wunschzettel. Der Großteil seiner Wünsche wird in Erfüllung gehen, wenn ich richtig informiert bin. Da ich ein sehr harmonischer Mensch bin, steht für mich die Gesundheit und die gemeinsame Zeit mit den Lieben im Vordergrund. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine 
frohe und besinnliche Weihnachtszeit. 

Ich werde eine kurze Schreibpause einlegen. 
Mein nächster Blogeintrag wird vermutlich 
kurz nach Weihnachten veröffentlicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!