Ticker

Heißer Tee, Süßgebäck, Kerzenschein und Friedlichkeit. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit 😀/🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 7. Dezember 2018

Eintrag 106

67. Papazeit

(30.11.2018-02.12.2018)

Ich holte Leonard mit einem Mietauto gegen 23.00 von Zuhause ab und wir fuhren in die von mir angemietete Unterkunft. Es ist diejenige Unterkunft in Siegen-Geisweid, in der wir schon einige Male gewohnt hatten. Wir nahmen den Schlüssel an einer mit der Vermieterin verabredeten Stelle entgegen und gingen auch gleich ins Bett. Es dauerte jedoch eine Stunde, bis Leonard einschlafen konnte. 

Am Samstag wurde Leonard früh wach. Es war ihm eine große Freude mir Kaffee zu kochen. Er fragte mich gleich nach dem wach werden, ob ich einen Kaffee möchte. Mittags stiegen wir ins Auto und wollten spontan einen alten Freund von mir besuchen, der aber nicht Zuhause war. Wir fuhren dann gleich durch zum Siegener Weihnachtsmarkt, der seit einigen Jahren im "Unteren Schloss" stattfindet. Leo wollte unbedingt einen Kinderpunsch trinken, den es auch an einer großen Glühweinbude zu kaufen gab. Nach einer Stunde wollte Leonard wieder gehen, weil ihm langweilig wurde. Ein Weihnachtsmarkt ist ja kein Rummel. Abends gingen wir noch in die Sauna, die sich direkt im Mietzimmer befindet. Mein Sohn geht gern in die Sauna, auch wenn es meistens nur für ein paar Minuten ist. Wir schauten noch TV,  bevor wir einschliefen.

Auch am Sonntag hat mir Leonard einen Kaffee gekocht. Wir mussten mittags aus vermietungstrechnischen Gründen das Zimmer wechseln (1 Etage höher). Leonard und ich schauten Kinderprogramm und gingen zum Abendbrot ins Restaurant "Casablanca", welches eine Kinderspielecke hat. Am frühen Abend gab ich mein Sohn Zuhause ab. Er war mit seinen Gedanken ganz bei seinem Halb-Bruder, der am Freitag geboren wurde. Ich fuhr zum Schlafen in die Unterkunft und trat um 1.00 die Rückreise nach Berlin an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!