Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 29. September 2020

Eintrag 364

 Facebook-Account deaktiviert

Da es keinen großen Unterschied macht, ob ich etwas auf Facebook poste oder ob in Brandenburg eine Lampe umkippt, habe ich mich dazu entschlossen meinen Account, bis auf Weiters, zu deaktivieren. Es ist sehr frustrierend gar keine oder fast nur negative Resonanz zu erfahren, wenn ich einen Beitrag teile oder Beiträge von anderen Usern kommentiere. Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders.

Mir ist meine Lebenszeit zu schade, um mich ärgern und frustrieren zu lassen. Aus diesem Grund wird dieser Blog hier meine (vorläufig) einzige Internetpräsenz sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!