Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 4. Januar 2022

Eintrag 515

Kerzenfreund

Ich glaube, dass ich in einen meiner beiden Blogs irgendwann mal erwähnte, dass ich Kerzen sehr mag. Besonders die großen und dicken Kerzen gefallen mir, weil sie über eine lange Brenndauer verfügen. 

Zur Zeit erhellen 3 große Lichter meine Räume. Zwei Kerzen stehen in einer großen Laterne im Wohnzimmer, eine weitere hat auf dem Fensterbrett in der Küche ihren Platz gefunden. Darüber hinaus leuchten einige Tee-Lichter auf meinem Küchentisch, wenn ich mit meiner Freundin❤️ dort sitze und speise. 

Ich zünde die großen Lichter 2-3 Mal in der Woche abends an, wenn ich gemütlich im Wohnzimmer sitze und den Feierabend genieße. Das Kerzenlicht strahlt auf mich eine Gemütlichkeit aus, aus der wiederum eine tiefe innere Entspannung folgt. Ganz in der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Geschäft, das über eine große und kostengünstige Auswahl an Kerzen verfügt. Dort kaufe ich alle zwei Monate ein, um meinen Kerzenbestand wieder aufzufüllen.