Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 1. Juli 2023

Eintrag 689

Schon wieder Juli? Irgendwie, so mein Empfinden, war vor ein paar Tagen (gefühlt) noch Ostern. Nun ist das Jahr 2023 bereits halb rum. Bald "feiere" ich einen fast runden Geburtstag und es beginnt für mich ein neues Lebensjahr. 

Ich hoffe sehr, dass die Monate Juli, August und September mild und sonnig werden. In diesem Jahr möchte ich gern noch 2-3 Mal mit Leonard ins Schwimmbad gehen. Vermutlich wird dieser der letzte Sommer sein, in dem Leo gemeinsam mit seinem Vater in einer Badeanstalt gesehen werden möchte😄Aus seiner Sicht besteht immer die "Gefahr", dass sich auch ein Klassen-Kamerad im Schwimmbad aufhält. Und wie wir ja alle aus unserer eigenen Kindheit wissen, ist es ab einem gewissen Alter "peinlich", mit seinen Eltern bzw. Elternteilen im Schwimmbad gesehen zu werden. Ich genieße weiterhin seine verbleibende Kindheit / Jugend, also diejenige Zeit, in der er noch zugänglich ist und sich von mir in sein Erwachsenenalter begleiten lässt. 

Ich werde auch nicht jünger, wie ich an verschiedenen Dingen merke. Bevor ich hier anfange vertieft herum zu jammern, beende ich diesen Eintrag lieber...😂 Das Klagelied auf mein Alter werde ich, vielleicht irgendwann mal, in einem anderen Eintrag formulieren.