Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 10. April 2019

Eintrag 158

Heute habe ich eine veränderte Fahrroute gewählt. Ich fuhr mit dem X54 nach Pankow und stieg dann in die U2, welche direkt zum Olympiastation fährt. Von dieser Station aus ist der Fußweg deutlich kürzer als von der S-Bahn-Station "Olympiastation". Diese neue Stecke dauert nur wenige Minuten länger, ich muss aber nur einmal umsteigen.

Am heutigen Arbeitstag erwarteten mich neue Aufgaben. Neben dem Rechnungseingangsbuch, welches ich gestern schon bearbeitet hatte, buchte ich diverse Rechnungen ins System ein und bereitete den Zahllauf vor. Auch die Vorkontierung, welche während des Einbuches notwendig ist, um das Aufwandskonto, die Kostenstelle und den Kostenträger zu ermitteln, habe ich fast selbstständig durchgeführt. Von meiner Kollegin erhielt ich dafür ein dickes Lob. 

Abends traf ich mich mit meiner Mutter im Restaurant "Marko´s Schlemmerstube" in Berlin-Rudow, welches ich seit meiner Kindheit circa 1* im Jahr aufsuche. In diesem Wohnblock bin ich aufgewachsen, daher kenne ich auch den Wirt gut. Es war ein schöner "Mutter-und-Sohn-Abend", den wir schon lange nicht mehr hatten. In Kürze fliegt meiner Mutter wieder zurück nach Spanien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!