Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 29. April 2019

Eintrag 161

72. Urlaub in Spanien
(16.04.2019-23.04.2019)

Ich habe Leonard am Wochenende 13.4./14.4. mit dem Auto aus NRW abgeholt. Mein Sohn freute sich riesig ĂŒber den gemeinsamen Familien-Urlaub, der bei meiner Mutter in Spanien stattfinen sollte. 

Nach 2 Übernachtungen in Berlin fuhren wir am Dienstagmittag zum Flughafen Berlin-Tegel. Der Abflug nach Malaga startete mit einer leichten VerspĂ€tung. Als wir nach ĂŒber 3 Stunden spĂ€t abends bei meiner Mutter ankamen, freute sich Leonard ganz dolle darauf, dass wir endlich in den Pool gehen konnten. 

Am Mittwoch war es endlich soweit: Leonard und Papa standen bei eher kĂŒhlen 20 Grad Luft-Temperatur vor dem Pool und wollten unbedingt ins Wasser springen. Ich hatte seit Wochen davon gesprochen, dass ich mich auf das Herumplantschen mit Leo freue, also konnte ich nicht einfach "kneifen". Ich machte mich ein bisschen nass und sprang anschließend ins 16 Grad kalte Wasser. Leonard hĂŒpfte nach wenigen Minuten hinterher. Trotz aller intensiven Bewegungen wurde uns einfach nicht wĂ€rmer, sodass wir nach 10 Minuten wieder ins Haus gingen. Es war jedoch ein schönes Erlebnis, meinem Sohn ein Vorbild sein zu können.

WĂ€hrend der nĂ€chsten Tage absolvierten wir einige Restaurant- und Strandbesuche. Auf dem Wochenmarkt kaufte sich Leonard u.a. eine Herrenhandtasche, einen ZauberwĂŒrfel und Schmuck. FĂŒr ihn war es ein wichtiges Erlebnis, selbst bezahlen und ĂŒber sein Budget frei verfĂŒgen zu können. 

Das Wetter erinnerte zunehmend an den Herbst, sodass wir uns auch im Haus aufhielten. Zu Ostern bekam mein Sohn viele Autos, Naschereien, Textilien und einen großen Stoff-Hasen. Wir unternahmen auch einen Ausflug mit dem LebensgefĂ€hrten meiner Mutter an einen Stau-See, der fĂŒr die Region das Wasser speichert. 

FĂŒr mich war es auch wichtig, dass mein Sohn Zeit mit seiner Oma verbringt. Er soll erleben, wie wichtig eine Oma im Leben eines Kindes sein kann. 

Nach einer herzlichen Verabschiedung fuhren wir am Dienstagvormittag mit dem Taxi zum Flughafen und kamen am frĂŒhen Abend in Berlin an. Nach weiteren erlebnisreichen Tagen in Berlin brachte ich Leonard am Samstag wieder nach NRW. Nach einer Nacht fuhr ich dann wieder mit dem Auto nach Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!