Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 1. April 2019

Eintrag 155

Ich bin sehr gespannt, ob ich gut und zügig zur Arbeit komme. 

Heute streikt die "BVG", sodass Busse & Bahnen im öffentlichen Nahverkehr nicht fahren werden. Es fährt jedoch weiterhin die S-Bahn, die nicht zur BVG gehört. Laut einem Bericht im Fernsehen möchte die S-Bahn, je nach Kapazität, viele Extra-Züge einsetzen, damit das Chaos nicht zu groß wird. 

Berlin ist groß, weite Wege können heute entweder nur mit dem Auto oder der S-Bahn zurückgelegt werden. Während des letzten Streiktages vor wenigen Wochen hielt sich das Verkehrschaos in Grenzen. Ich fahre mit der S75 bis Lichtenberg und steige um in die S7. Mit dieser Linie fahre ich dann bis "Friedrichstraße" und steige ein letztes Mal um in die S1 zum "Nordbahnhof". 

Ich werde gegen 05.30 die Wohnung verlassen und hoffe, dass ich gegen 07:00 am Ziel bin, bevor die Schüler in die Bahnen steigen. Am Abend versuche ich möglichst schnell nach "Werder" zu kommen. Ich treffe mich dort mit meiner Frau, um einen Fernsehschrank mit dem Auto abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!