Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 24. Februar 2020

Eintrag 268


Neue optische Blog-Gestaltung.

Mein Blog war mehrere Wochen geschlossen, weil ich eigentlich eine umfangreiche Blogumgestaltung vornehmen wollte. Meine Leser und Leserinnen hĂ€tten verunsichert sein können, wenn sie alle paar Tage ein neues Layout sehen. Aus diesem Grund habe ich mich fĂŒr eine kurzzeitige Schließung meiner Internetseite entschlossen.

Ich habe viele Blogvorlagen ausprobiert, aber so richtig zufrieden war ich nicht. Die bisherigen Texte hĂ€tte ich in Farbe und Format Ă€ndern mĂŒssen, damit diese gut im Layout zur Geltung kommen. Dies war mir zu zeitintensiv. Aus diesem Grund habe ich es mit der Änderung des Kopf-Fotos (Header) belassen. WĂ€hrend der Zeit habe ich einige BlogeintrĂ€ge offline geschrieben, die ihr unten nachlesen könnt.

Umfangreiche Änderungen des Layouts sind somit vorerst nicht geplant, aber in mittlerer Zukunft nicht ganz ausgeschlossen. Ich wĂŒnsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Online-Tagebuches.

Euer Pascale