Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 20. April 2021

Eintrag 432

Für mich fühlt es sich so an, als wäre erst vor ein paar Tagen Silvester gewesen. Doch wenn ich auf den Kalender schaue, dann klopft bald der Monat Mai an die Türe. Irgendwie ist mein Zeitgefühl im Dauer-Lockdown durcheinander geraten. 

In meinem Empfinden sitze ich in einem Zug, der rasend schnell durch die Zeit fährt. Ich möchte nicht rasen, sondern ein bisschen langsamer und gemächlicher durch die Wochen schreiten.

Auf das sich der Zeiger 
in der Uhr 
etwas langsamer 
drehen möge!
😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!