Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 17. August 2023

Eintrag 704

Ich habe mir für eine spezielle rechtliche Angelegenheit nun hochprofessionellen juristischen Beistand gesucht, um meine gesetzlich verbrieften Rechte vertreten zu lassen. Ich bin sehr gespannt, was hier während der kommenden Monate möglicherweise alles ans Licht kommt. 

Es handelt sich nicht um Sonderwünsche, sondern um meine elementaren Rechte, die sogar fast jeder Klippschüler kennt. Die Rechtslage ist nach Eintritt einer gewissen Situation sowas von eindeutig, sie steht sogar gut nachlesbar im BGB. Da nutzt es auch nichts, hinter meinem Rücken gegen mich Stimmung zu machen und mit Phantasie-Erzählungen Tatsachen zu verdrehen. Bekomme ich alles mit😊 

Warum werden mir permanent Dinge unterstellt, die nachweislich falsch sind und diese auch noch in der Gegend herumerzählt? Dabei sagte ich mehrmals, ich kann alles schriftlich belegen. Meine Beweise habe ich meinem Anwalt übergeben.

Warum wurde ich permanent durch komische Nachrichten gedemütigt / herabgewürdigt und man empfand offenkundig auch noch Freude oder Genugtuung daran (in spöttischen Zwischenbemerkungen)?  

Vor längerer Zeit hatte ich mich telefonisch und auch persönlich für viele Dinge aus der Vergangenheit bedankt, aber ich werde allgemein als undankbarer Mensch hingestellt. Warum? In gewissen Lebensbereichen hatte ich mich finanziell sehr gut beteiligt, doch ich werde als egoistisch dargestellt. Warum?

Auf Antworten dieser und weitergehender Fragen lege ich nun keinen Wert mehr, denn ich vermute das dahinter stehende Vorhaben und habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen.

Wer meine Rechte missachtet, kann die Konsequenzen im BGB oder sogar StGB nachlesen, wenn es ungünstig läuft😊 Oder man kann die Dinge, unter Einhaltung der Rechtslage, kooperativ lösen und tut sich damit sogar selbst einen gefallen, weil schnelle Lösungen in der Regel stressfreier und kostengünstiger sind.

Anfang August 2023