Seit der zweiten Juli-Hälfte hat sich das Sommerwetter nahezu verabschiedet. Während der Mittelmeer-Raum unter hohen Temperaturen leidet, säuft in Mitteleuropa der Sommer regelrecht ab. Das Wetter erinnert eher an den April oder Herbst. Ein Blick in die "Wetter-App" zeigt deutlich, dass sich an dem eher kühlen uns nassen Wetter so schnell nichts ändern wird.
Machen wir uns nichts vor: Auch wenn es in Kürze vielleicht noch vereinzelt ein paar sonnige und warme Tage geben sollte, so ist der Sommer in der zweiten Augusthälfte fast schon gelaufen. Es wird deutlich früher dunkel und später hell. Vielleicht bekommt Mitteleuropa, als Entschädigung für den verregneten Sommer, noch einen "goldenen Herbst" von der Natur geschenkt.
Siegen, Anfang August 2023
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.
Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!