Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 8. August 2018

Eintrag 44

69. Urlaub in Spanien
(29.07.2018-05.08.2018)

Am Samstag, den 28.07., habe ich Leonard mit dem Auto am Übergabeort (Hannover) abgeholt. 

Am Sonntagnachmittag flogen meine Frau, mein Sohn und ich mit dem Flugzeug nach Malaga. Dort fuhren wir mit dem Taxi die restlichen 40 Kilometer zum Haus meiner Mutter und ihren Verlobten. 

Leo und ich stiegen sofort in den großen Gemeinschafts-Pool, der direkt vor dem Grundstück liegt. Anschließend fuhren wir alle in ein nahgelegenes Strand-Restaurant. Die Besonderheit an diesem Restaurant ist ein Kinderspielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können. Schaukel und Klettergerüst liegen genau vor der Terrasse. Der Verlobte meiner Mutter lud uns fast jeden Abend zum Essen an diesem schönen Ort ein. 


Während des gesamten Urlaubes badeten wir überwiegend im Pool. Das Wasser war sehr warm und Leonard konnte seine Schwimmfährigkeiten verbessern. Den nahegelegenen Strand besuchten wir 2 Mal. Leider geht es dort bei realtiv hohen Wellen sehr schnell in die Tiefe, sodass sich das Schwimmvergnügen in Grenzen hielt.

Nach einigen Tagen unternahmen meine Frau und ich eine Tagestour nach Granada. Leo blieb an diesem Tag bei seiner Oma, denn baden macht für ein Kind mehr Freude als einzukaufen. Wir schlenderten bei 38 Grad die Altstadt entlang und kehrten zum Mittagessen in ein Restaurant ein. 

Am Sonntag endete diese schöne Reise leider viel zu schnell. Leonard ist nun bis morgen bei seiner Tante, bevor wir ihn am Samstag wieder seiner Mutter übergeben.

PS: Das schöne Bild hat meine Frau auf dem Rückflug fotografiert.

2 Kommentare:

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!