Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 27. Juli 2018

Eintrag 43

Urlaub / Schreibpause

Mein 2-wöchiger Urlaub steht unmittelbar bevor. Während dieser Zeit werde ich nicht im Internet sein und somit auch keine neuen Blogeinträge schreiben können. Aus diesem Grund lege ich (zwangsweise) eine Blog-Schreibpause ein. Meinen nächsten Blogeintrag schreibe ich frühestens ab dem 13.08.



Wer Lust hat, kann die Zeit nutzen und die Menüleiste dieses Blogs durchlesen oder in meinem alten Onlinetagebuch herumstöbern


Ich wünsche Euch allen sonnige und erholsame Sommertage. 

Viele Grüße

Euer Pascale

2 Kommentare:

  1. Musstest du auch einen neuen blog machen? Hat Myblog auch nicht mehr funktoniert? Bei mir auch nicht und ich war kurz davor einen neuen zu machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe jetzt 2 Blogs. Mein alter Blog dient als Archiv. Wie machst Du das mit 2 Blogs? Myblog.de geht wieder. Die hatten den Server runtergefahren, um ihre Seiten wegen Datenschutz anzupassen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!