Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 10. Mai 2021

Eintrag 438

Langsam grauer

Die Zeiten meines dunklen Haarwuchses neigen sich allmĂ€hlich dem Ende entgegen, wie ich im Spiegel sehe.😏

Wenn ich mir einen 3-Tage-Bart wachsen lasse, wie ihn meine Freundin an mir mag, dann sind meine Barthaare am Kinn nicht nur grau, sondern schneeweiß (Dies ist auf dem obigen Bild ansatzweise erkennbar). WĂŒrde ich mir meine Seitenhaare nicht abrasieren, so wie ich ich es seit 20 Jahren tue, dann sĂ€he man auch meine graue SchlĂ€fe. An meinem Oberkopf sind auf dem ersten Blick die dunklen Haare noch deutlich in der Mehrzahl.

Ich rasiere mir ĂŒbrigens meine Seitenhaare nicht wegen meiner grauen SchlĂ€fen ab, sondern weil ich mich mit diesem Haarschnitt wohl fĂŒhle. Das Alter kann man nicht aufhalten. Ich nehme es so, wie es kommt.

2 Kommentare:

  1. Alles gut, genauso wie es ist und so liebe ich jedes einzelne graue Haar an Dir 😘❤️

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!