Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 17. Mai 2021

Eintrag 440

Aufgrund der Pandemie habe ich meine Mutter, die seit vielen Jahren mit ihrem Lebenspartner in Spanien lebt, sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe sehr, dass ich sie in diesem Jahr wiedersehen kann. Bis dahin versuche ich, 1-2 Mal in der Woche, mit Whatsapp-Videos die Kommunikation so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir reden dann einfach ĂŒber den Alltag, das Kochen oder was auch immer uns gerade in den Sinn kommt. 

Es war ein sehr großer Fehler zuzulassen, dass wir uns zwischen 1995 und 2015 so selten gesehen haben. Fast all unsere ohnehin sehr wenigen Treffen fanden in Deutschland statt. Diese Jahre sind in der Mutter-und-Sohn-Beziehung "verloren", weil wir diese Lebenszeit kaum fĂŒr Treffen genutzt haben. Was mir bleibt ist zu versuchen, die noch vorhandene Zeit mit ihr, so gut es geht mit Leben zu erfĂŒllen. Aus diesem Grund möchte ich probieren, irgendwann in der zweiten JahreshĂ€lfte, ein Treffen hinzubekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!