Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 17. November 2019

Eintrag 235

78. Papazeit

(15.11.2019-17.11.2019)

Leonard wurde mir um 18.00 zum Siegener Bahnhof gebracht. Anschließend kauften wir Lebensmittel für das Wochenende ein, bevor wir in meine Wohnung liefen. 

Als wir Zuhause ankamen, kochte ich uns gleich unser Abendessen und Leonard machte es sich vor dem Fernseher gemütlich. Nach dem Essen schauten wir noch einen Kinderfilm in einem Kinderprogramm, dann war Leonard müde und wir schliefen schnell ein.

Am nächsten Morgen holten wir seine Lego-Steine hervor und mein Sohnemann hatte viel Freude daran, eine Polizeistation zu bauen. Nachmittags kauften wir ein paar Kerzen und eine Lichterkette, denn beim Papi soll es ja auch etwas weihnachtlich werden. Einen Baum oder Adventskranz besorge ich mir nicht, weil es sich für mich allein nicht lohnt. Leonard malte noch etwas in seinen Malheften aus und wir schauten die Bugs-Bunny-Show. 

Der Sonntag verlief ähnlich. Lego, etwas Kinderprogramm und ausmalen. Am frühen Nachmittag brachte ich Leonard mit dem Zug zu seinem Wohnort, die nur eine Ortschaft weiter liegt.