Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 20. November 2019

Eintrag 236

Der aktuelle Arbeitseinsatz in einer rheinischen Großstadt verläuft außerordentlich gut. Die Zusammenarbeit ist sehr respektvoll und die mir übertragenden Aufgaben kann ich nach kurzer Einarbeitung gut bewältigen. Ich erhalte für meine kreditorischen Kenntnisse im Rechnungseingang viel Lob. Der Einsatz wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern, bevor ich mich im neuen Jahr einem neuen Kunden vorstellen darf.

Ich habe mir angewöhnt nur abends zu essen. Morgens und mittags habe ich noch keinen Hunger, nur abends mache ich mir gern ein paar Nudeln warm oder koche eine Suppe. Nach meinem Eindruck wiege ich sicher einige Kilos weniger als noch vor einigen Monaten. Ich bin auch zu faul mir vor dem Weg zur Arbeit ein paar Stullen zu schmieren und mitzuschleppen. Lieber warte ich mit dem Essen, bis es Abend wird.