Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 24. November 2019

Eintrag 238

Die letzte Arbeitswoche war irgendwie mental anstrengend. Das Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen ist herzlich und respektvoll, daran liegt es nicht. Vermutlich lag es daran, dass ich mich seit Mittwoch erkältet fühle, aber dennoch zur Arbeit fuhr. 

Am Freitag aß ich nach der Arbeit Nudeln mit Tomatensoße und schlief, wie während der Woche auch, gegen 21.30 ein. Ich wurde nachts 2-3 mal kurz wach, wie immer. Zwar schlafe ich gleich wieder ein, es ist dennoch nervig, wenn der Schlaf unterbrochen wird. "Ausschlafen" bedeutet für mich, dass ich bis maximal 10.00 liegen kann. Ich vermute, dass mein Köper sehr in diesen Früh-Aufsteh-Modus verwoben ist. 

Gleich rufe ich Leonard an, hänge gegen 18.00 die Wäsche auf und koche mir dann Abendessen. So richtig von der Erkältung auskurieren konnte ich mich nicht.