Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 19. April 2020

Eintrag 297

Das Ende meines Arbeitseinsatzes rückt allmählich in greifbare Nähe. Eine Verlängerung des Einsatzes ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, jedoch aus betriebsinternen Gründen eher unwahrscheinlich.

Aufgrund der katastrophalen gesamtwirtschaftlichen Lage ist auch ein neuer Arbeitseinsatz bisher nicht in Sicht. Es gibt zwar einen potentiellen Kunden, der mich buchen würde, aber dies halte ich aus Gründen, die ich hier nicht näher ausführen werde, für nicht sehr wahrscheinlich. Wegen der großen Dynamik in derjenigen Branche, für die ich arbeite, kann es durchaus passieren, dass sich sehr kurzfristig ein neuer Kunde für mich findet.

Im "schlimmsten Fall", den ich für wahrscheinlich halte, werde ich vorübergehend in der Kurzarbeit angemeldet. Mit dieser neuen Situation setze ich mich jedoch erst auseinander, wenn sie tatsächlich eintreten sollte.