Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 1. Dezember 2020

Eintrag 385

Die Weihnachts- und Vorweihnachtszeit wird dieses Jahr so völlig anders sein als sonst. So richtige "Weihnachtsstimmung" kommt aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Lage bei mir nicht auf. 

Meine Freundin und ich genießen die Geborgenheit, die wir uns geben. Wir kochen abwechselnd und sind füreinander da. Zuletzt gab es "Waffeln mit heißen Kirschen", eine schöne winterliche Leckerei. Mit meinem Sohn werde ich vor Weihnachten die Wohnung ein wenig dekorieren.

Mir geht geht es darum möglichst viel Nähe mit meiner Freundin zu genießen sowie meinem Sohn väterliche Geborgenheit zu geben. Ein wichtiger Aspekt der "Weihnachtlichkeit" ist das Beisammensein in einer ruhigen und friedlichen Umgebung. 

2 Kommentare:

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!