Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Eintrag 389

Neuer Arbeitseinsatz im Januar 2021

Wie erhofft, konnte ich relativ schnell einen neuen Arbeitseinsatz bei einem Kunden in Köln ergattern, der mich als Kreditor einsetzt. Da mein Arbeitgeber mit dieser Firma langjährig zusammenarbeitet und ein großes Vertrauensverhältnis besteht, wurde mein Einsatz ohne Vorstellungsgespräch angesetzt. Mein Arbeitsprofil war offenbar überzeugend genug. Der Arbeitseinsatz ist für ca. 3 Monate geplant.

Ich hoffe sehr, dass wegen des kommenden "Lockdowns" am 04.01.2021 die Zugverbindung nach Köln halbwegs stabil ist. Ich erinnere mich noch gut daran, als beim "Lockdown" im Frühling auch der Regionalverkehr stark reduziert wurde und ich nur arbeiten konnte, weil die Bahn Schienenersatzbusse von Siegen nach Köln organisiert hatte. Es gibt genug Pendler wie mich, die auf eine gute Verbindung des öffentlichen Personennahverkehrs angewiesen sind. Warum der Zugverkehr damals so drastisch eingeschränkt wurde, bleibt mir ein Rätsel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!