Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 7. Dezember 2020

Eintrag 386

Erwartungsgemäß endet der Kurz-Arbeitseinsatz im Debitoren-Management am 31.12.2020 bzw. ein paar Tage früher, da ich noch Urlaub habe.

Ich habe mich in diesen Arbeitsprozessen wirklich sehr wohl gefühlt und es schwang ein wenig die Hoffnung mit, dass etwas mehr aus diesem Einsatz werden könnte, auch weil ich viel Lob erhielt. Aber es ist wie es ist.

Mein Arbeitgeber sucht im Hintergrund bereits nach einem neuen Arbeitseinsatz für mich. Ich hoffe sehr, dass ich bald eine positive Antwort erhalte, weil in dieser gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Krise nicht gerade "die Stunde der externen Arbeitskräfte schlägt", um es salopp zu formulieren. Ich bin jedoch, wie immer, guter Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!