Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 25. Dezember 2020

Eintrag 392

Unverhofftes, "anderes" Weihnachten 2020.

Ein plötzlicher Anruf machte sowohl das geplante Treffen mit meiner Freundin als auch den erhofften Weihnachtstag mit meinem Sohn zunichte. Sämtliche Planungen zerfielen von einer Sekunde zur anderen zu Staub. Die drastische Konsequenz, welche aus dem Grunde des Anrufs folgte, sind Tage der verordneten, völligen Isolation (als Kontakt).

Es war von Vorteil, dass zu diesem Zeitpunkt genügend Vorräte im Kühlschrank vorhanden waren, die ich bereits für das Treffen mit meiner Freundin und für die Tage mit Leonard angelegt hatte. Nun müssen sie für einen längeren Zeitraum nur für mich ausreichen. Meine ohnehin schon abgespeckte Weihnachtsstimmung endete abrupt nach dem Telefonat. Am liebsten hätte ich den Weihnachtsbaum und die Weihnachtsdekoration gleich in den Keller gebracht (Was ich aber dann doch nicht getan habe).

Mir hat das Herz geblutet als ich meiner Freundin absagen musste. Ich war all die Tage so froh und voller Hoffnung, weil ein Treffen auch im Lockdown noch möglich gewesen wäre. Wir hatten uns so sehr aufeinander gefreut, weil wir uns stark vermissen. 

Leonard freute sich auch schon auf das gemeinsame Weihnachtsfest mit seinem Papa, welches nun in diesem Jahr nicht mehr stattfindet. Wenn alles nach aktuellem Wissensstand (19.12.2020) verläuft,  dann werde ich Leonard vielleicht Silvester sehen können. 

Die Dinge sind nun so, wie sie sind. Es gibt Situationen, die man einfach so hinnehmen muss, weil sie gegeben und nicht änderbar sind.

Mir geht es in den vorherigen Sätzen lediglich darum meine tiefe Traurigkeit zum Ausdruck zu bringen, weil ich erhoffte, dass ein gesellschaftlich turbulentes Jahr zumindest mit zwei schönen Treffen zur Vorweihnachts- und Weihnachtszeit hätte ausklingen können, die nun verschoben wurden.

Geschrieben am 19.12.2020.

2 Kommentare:

  1. Wir holen alles doppelt nach und ich freue mich darauf. Manche Dinge sind nicht zu ändern und das Wichtigste ist doch, dass es uns soweit gut geht, auch wenn es natürlich ein gerade wirklich sehr schlechter Zeitpunkt war. Ich vermisse Dich sehr, aber nun ist es ja nicht mehr so lange. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir holen alles doppelt nach.
    Ich vermisse Dich sehr und freue mich sehr darauf
    Dich bald wieder in meinen Armen halten zu können❤️
    Ich liebe Dich ❤️
    Kuss von Deinem Hasen😘

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!