Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 26. Juni 2021

Eintrag 453

Der Frühling 2021 ist nun zu Ende. Erst kurz vor Schluss zeigte er sich von seiner "heißen" Seite und bescherte dieser Region sehr warme Temperaturen.

Der Sommer hat begonnen und ich bin gespannt, ob er sich in diesem Jahr von seiner eher milden zeigt oder ob er "ins Wasser" fällt. Ich hoffe sehr, dass es viele warme Wochen geben wird und sich die Regentage in Grenzen halten. Ich freue mich auf viele schöne Spaziergänge mit meiner Freundin😍

Hallo Sommer 2021!


animiertes-sonne-bild-0035

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf unsere gemeinsamen Spaziergänge und Abende auf dem Balkon 😉

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr auf unsere gemeinsamen Spaziergänge und Balkon-Abende😉😘
    Ich freue mich ganz dolle darauf, Dich bald wieder in meinen Armen zu halten😘

    AntwortenLöschen