Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 15. November 2022

Eintrag 616

Die Vorweihnachtszeit steht in den Startlöchern. Viele Läden sind bereits weihnachtlich dekoriert und die Geschäftsinhaber freuen sich auf das Weihnachtsgeschäft, das einen Großteil des Jahresumsatzes ausmacht.

Auch in diesem Jahr kaufe ich mir wieder einen Adventskranz, obwohl ich mit meinen letzten beiden Kränzen ein wenig Pech hatte. Der eine Kranz war total überteuert, wenn auch die Kerzen qualitativ gut waren. Der andere Kranz war zwar preislich günstig, aber dafür waren seine Kerzen nicht gut, weil sie sehr schnell und ungleichmäßig abbrannten. 

Wie ich das dieses Jahr gestalte, muss ich mal schauen. Ich bin eh gespannt, wie dieses Jahr in den Innenstädten und in den Familien die Weihnachtszeit abläuft, weil aufgrund der Energiekrise viel Strom eingespart werden soll.

2 Kommentare:

  1. Ja also wenn ich ehrlich bin, ist für mich Weihnachten noch sehr abstrakt. Ich hoffe der Funken sprüht noch etwas über. Allerdings ein Adventskranz oder ein Gesteck muss natürlich sein. Es wird sich sicher etwas finden. Ich freue mich darauf mit Dir die Adventszeit zu begehen und vielleicht einen Gottesdienst gemeinsam mit Deinem Sohn zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch ganz dolle auf Dich❤️. Ich habe meinen Sohn vor ein paar Tagen gefragt, er freut sich auch auf einen Gang in die Kirche zur Adventszeit🎅. Morgen schaue ich nach einen schönen Adventskranz. 😊 Ich liebe Dich❤️🐌😘

    AntwortenLöschen