Seitdem ich wieder in Siegen lebe kann ich nachts, ohne große Unterbrechungen, endlich durchschlafen. Ganz allgemein betrachtet liegt es grundsätzlich nicht in meiner Natur die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht zu machen (Mit Ausnahmen wie Silvester oder Ähnliches).
Ich habe generell wieder zu einem geregelten Schlafrhythmus finden können, der vorher etwas durcheinander geraten war. Nicht selten fuhr ich morgens völlig übermüdet zur Arbeit, weil ich nur wenige Stunden geschlafen hatte. Diese Umstände konnten für mich kein Dauerzustand werden. In der Regel benötige ich ungefähr 5 oder 6 Stunden Schlaf, um gut ausgeruht zu sein und konzentriert arbeiten zu können.
Mein Schatz🐌❤️spielt bei meinem (wieder) geregelten Schlafrhythmus eine gewichtige Rolle. Sie hat alles wieder ins Lot gebracht, denn nur wenn sie an meiner Seite schläft, bin ich vollkommen beruhigt und kann immer sehr gut durchschlafen. Ich liebe es, nachts ihre Hand zu halten und an ihrer Seite sein zu können. Es ist sehr schön, dass wir beide uns in sehr vielen Dingen des Lebens ergänzen❤️ .