Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Eintrag 622

Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein paar Kilogramm zugenommen, weil ich über einen gewissen Zeitraum etwas mehr gegessen habe als davor. Das "Tableau" stabilisiert sich zur Zeit bei knapp unter 80 KG, ein für mich akzeptables Gewicht. Da ich mit meinen knapp 1,79 Meter (nach heutigen Maßstäben) kein sehr großer Mann bin, wird es bei mir, besonders im Gesicht, ganz schnell rundlich😊 Und rundlich gefalle ich mir so gar nicht. 

Zur Erinnerung: Vor nicht allzu langer Zeit wog ich nur noch knapp über 70 KG und hatte Mühe, dieses Gewicht zu halten, weil mir der Appetit fehlte. 

Mir war natürlich klar, dass knapp über 70 KG für meine Körpergröße zu wenig Gewicht ist. Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich mein Gewicht bei circa 80 KG dauerhaft einpendelt.