Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 20. Dezember 2022

Eintrag 626

Seit weit über 3 Jahren...


Meine Gefühle und Gedanken waren mitten im Jahr 2019 bei ihr. Im Sommer schrieb ich voller Freude ihren Namen in den Sand (siehe Foto). Im Gegensatz zu anderen Menschen, die mich fast nur noch herabwürdigten, in gewissen Situationen offenbar demütigen wollten und mir gegenüber anmaßend auftraten, erfuhr ich von ihr eine sehr große Wertschätzung und Zugneigung. Wir konnten gegenseitig einfach so sein, wie wir sind. Im Dezember 2019 trafen wir uns zum ersten Mal, es war einfach nur wunderbar...❤️

Ich bin so überglücklich,

dass es Dich in meinem Leben gibt! 

Jede Sekunde mit Dir ist unendlich

intensiv, wunderbar und etwas 

ganz Besonderes.

Ich liebe 

Dich!

🐌 ❤️

     


animiertes-kaninchen-bild-0027animiertes-herz-bild-0480animiertes-schnecke-bild-0046