Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Eintrag 625

Kerzenfreund

Seit sehr vielen Jahren habe ich die Magie des Kerzenscheins für mich entdeckt. Dieses spezielle Licht strahlt so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus, also zwei Eigenschaften, die ich im Leben sehr schätze. Aus diesem Grund habe ich mir, über die Monate hinweg, viele große und kleine Kerzen gekauft oder mein Schatz💕hat sie mir geschenkt.

animiertes-kerzen-bild-0109

Ob das kleine Teelicht oder die große und dicke Stabkerze, je nach Lust und Laune zünde ich ein Licht an, um die Besinnlichkeit zu genießen. Meistens brennen Kerzen, wenn ich mit meinem Schatz 💕 am Küchentisch sitze, wir im Sommer auf dem Balkon die "Balkonfestspiele" (Insider😉) durchführen oder wir uns im Wohnzimmer mit Zärtlichkeit verwöhnen. Ein kleines "Feuer" bringt stets eine kleine Extra-Portion Wärme in den Raum. 

animiertes-kerzen-bild-0098

Ich habe dunkel in Erinnerung, dass ich schon ein oder zwei Einträge über "Kerzen" geschrieben habe. Das ist mir aber egal, denn über Kerzen kann ich gar nicht oft genug schreiben.😊 Leider sind sie, im Vergleich zum letzten Jahr, deutlich im Preis gestiegen (wie viele andere Güter auch). In meinem "Stammladen", in dem ich die meisten Kerzen kaufe, hat sich der Preis pro Stück fast verdoppelt (bei gleicher Sorte und Größe). Aus diesem Grund kaufe ich nicht mehr ganz so viele ein, sondern suche mir die etwas kleineren und günstigeren aus.