Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 10. Juni 2019

Eintrag 178

Es ist gleich 22.00. Ich sitze mit einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer und schreibe noch einen Eintrag in dieses Online-Tagebuch. Das verlängerte Pfingstwochenende ist vorüber, morgen klingelt um 05.30 mein Wecker. 

Ich bin weiterhin unschlüssig, wie ich mit der veränderten Stimmungslage auf Arbeit umgehen soll. Soll ich die Dinge ignorieren und kein großes TAM TAM machen oder wäre es sinnvoller, meine Wahrnehmungen einfach mal anzusprechen? Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Im Grunde muss ich nicht "Lieb-Kind" machen. Die Kolleginnen sind alt genug und könnten auf mich zukommen, wenn ihnen etwas an meiner Arbeitsweise missfällt oder sehe ich das falsch? 

Mein Bachgefühl, welches mich selten täuscht, siganlisert mir ein baldiges Ende dieses Arbeitseinsatzes. Mir ist klar, dass die Kolleginnen längst mit dem Abteilungsleiter gesprochen haben. Man hat auch aufgehört mir neue Themen zu zeigen, auch das ist kein gutes Zeichen. Das Geschäftsjahr endet am 30.06.2019. Es wäre ein kleines Wunder, wenn ich Mitte Juli immer noch in diesem Betrieb beschäftigt bin. Ich werde definitiv dem Abteilungsleiter beim Abmeldegespräch mein Feedback mitteilen. Die Tragik ist eigentlich, das mir die Arbeit in dieser Abteilung viel Freude bereitet, wenn nur diese zwischenmenschlichen Unstimmigkeiten nicht wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!