Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 17. Juni 2019

Eintrag 181

Der Umzug meines Einsatzbetriebes in andere Geschäftsräume ist abgeschlossen. Den gesamten Vormittag haben wir die Kisten mit den Ordnern und Arbeitsmaterialien ausgepackt und dafür gesorgt, dass die Technik reibungslos funktioniert. 

In der Mittagshitze habe ich noch den schweren Drucker aus dem alten Büro 200 Meter über den Parkplatz in die neuen Räume gebracht, als ich die Post holte. Meine Arme wurden immer länger, denn der Drucker wiegt mit Sicherheit weit über 20 Kilogramm und er ist verdammt unhandlich. Kurz nach der Mittagspause konnte ich mit der eigentlichen Arbeit beginnen. Da am Freitag aufgrund des Umzugs arbeitsfrei war, haben sich einige Rechnungen angehäuft, die während der nächsten Tage bearbeitet werden müssen.

Nun ist das gesamte Team inklusive Abteilungsleiter in einem Büro. Die Arbeitsatmosphäre wird sich während der nächsten Monate ändern, denn eine veränderte Arbeitsplatzanordnung bzw. Raumstruktur wirkt sich meistens auf das Verhalten von Menschen aus. 

Vor wenigen Minuten habe ich mit meinem Sohn telefoniert und ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Morgen geht er mit seiner Schulklasse in ein Puppen-Theater. Ich hoffe sehr, dass er Freude an dem Schauspiel hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!