Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 29. Juni 2019

Eintrag 184

Der Sommer scheint in Schwung zu kommen. Die erste große Hitzewelle habe ich gut überstanden. Unsere Büroräume befinden sich direkt unter dem Dach, sodass sich die Wärme dort staut. Der letzte schließt abends bei verschlossenen Fenstern auch die Türen ab. Aus diesem Grund war es schwer möglich, dass die Wärme richtig abziehen konnte.

Kleidungstechnisch bin ich auf kurze Hosen umgestiegen, obwohl es morgens um 05.45., wenn ich die Wohnung verlasse, noch frisch am Bein ist:-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Sommer.
animiertes-sonne-bild-0035

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!